Drucken
Kategorie: Aktuell

Jetzt kommt es darauf an: Es wird erwartet, dass die Geschäftsführung der Städtischen Kliniken Köln in der Sitzung des Aufsichtsrats am 29. Oktober eine Entscheidung über die Schließung des Krankenhauses Holweide herbeiführen will.  Deshalb hat die SPD Köln-Dellbrück so kurz nach dem Wahlkampf erneut am Marktplatz gestanden und Unterschriften gesammelt. Mit großem Erfolg: Innerhalb von 2 Stunden waren über 120 Unterschriften geleistet.

Gleichzeitig machen wir aufmerksam auf die Online-Petition, die innerhalb von knapp 2 Tagen ebenfalls schon mehr als 600 UnterzeichnerInnen hatte und gern im Bezirk und darüber hinaus verteilt werden kann:

https://www.openpetition.de/petition/online/das-krankenhaus-holweide-muss-bleiben-die-schliessung-muss-gestoppt-werden

Bitte schließt Euch der Petition an und gebt sie weiter, damit deutlich wird, dass die Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk Mülheim auf ein Krankenhaus in ihrem Bezirk nicht verzichten wollen.