Stadtrat Horst Noack und Bezirksvertreter Hans Stengle an der Haltestelle Dellbrück Hauptstraße

„Das waren dicke Bretter - aber schlussendlich hat es geklappt“ Horst Noack, SPD- Stadtrat und Aufsichtsratsmitglied bei der KVB und SPD- Bezirksvertreter Hans Stengle freuen sich über deutliche Verbesserungen für Dellbrück im ÖPNV. Ab dem 15.12.2019 fährt die Linie 3 von und nach Thielenbruch in der Woche aus den ganzen Tag über durch und endet nicht an der Vischeringstr. Außerdem wird die Buslinie 154 verstärkt und fährt nun wochentags bis 22 Uhr; sonntags von 9-11 Uhr im Stundentakt und ab 11 Uhr im 30-Minuten-Takt. „Wir wünschen uns aber auch deutliche Verbesserungen auf der Linie 18, bei der öfters Bahnen ausfallen oder an der Herler Straße kurzgesetzt werden“ - die Dellbrücker SPD-Politiker bleiben am Ball!