Zum nunmehr 43. Mal lud der Festausschuss Dellbrücker Dienstagszug am Karnevals-Samstag die Jecken zur Straßensitzung ein.

Bei kühlem, aber - gottseidank - fast durchgängig trockenem Wetter präsentierten sich die ortsansässigen Kinder- und Jugendtanzgruppen ebenso wie zahlreiche Bands, das Kölner Dreigestirn und das Dellbröcker Boore-Schnäuzerballett der KG UHU.

Auch zahlreiche Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins fanden wieder einmal den Weg zum Schulhof der KGS Thurner Str. und schunkelten kräftig mit.
Da in diesem Jahr die Dellbrücker Piraten mit der Moderation der Veranstaltung betraut waren, konnte unser Kandidat für die Wahl zur Bezirksvertretung Mülheim, Sascha Wichelhaus, das bunte Treiben von der Bühne aus mitverfolgen, während sich Ratsherr Horst Noack und Bezirksvertreter Hans Stengle, der sich im September für den Dellbrücker Ratssitz bewirbt, sich unter das Volk mischten.


Der SPD Ortsverein wünscht allen Jecken noch eine fröhliche, friedliche Rest-Session!
Möge der Dienstagszug nicht vom Winde verweht werden!