Diese Mandatsträger der SPD vertreten Köln-Dellbrück

Elfi Scho-Antwerpes

Unser Ratsmitglied.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Carolin Kirsch

Carolin Kirsch 

Dafür setze ich mich ein:

Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit
unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Wir haben im Stadtbezirk immer noch zu wenig Lehrkräfte, zu wenig Schulplätze und zu wenig Betreuungsangebote. Mein Ziel: beste Bildung für alle Kinder.

 

Mehr bezahlbare Wohnungen:
Was hilft gegen steigende Mieten? Mehr Wohnungen.  2019 wurden nur 5463 Mietwohnungen mit Preisbindung gebaut. Mein Ziel: eine NRW-Wohnungsbaugesellschaft und gemeinwohlorientierte Bauprojekte.

 

Eine umfassende Gesundheitsversorgung für unseren Stadtbezirk.
Mein Ziel: Erhalt des Krankenhauses Holweide

 

Ein Mobilitätskonzept,
das nachhaltig, bezahlbar, barrierefrei und verlässlich ist. Mein Ziel: eine klimaneutrale Mobilität für alle.
Und: Wir müssen unsere Veedel besser vor Lärm und Luftverschmutzung schützen.



E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.carolin-kirsch.de/

 

 

 Prof. Dr. Karl Lauterbach 


"Bildung und Gesundheit, unabhängig von der sozialen Herkunft, sichert gesellschaftliche Teilhabe und Gerechtigkeit.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Internet: www.karllauterbach.de